Staubsauger
5 Artikel
Bonus!
Nur bis am 28.02
Der neue, leistungsstarke AirRam ist ein kabelloser Staubsauger, der speziell für die Bodenreinigung unterschiedlicher Oberflächen konzipiert wurde. Er zeichnet sich durch exzellente Leistung sowohl auf Teppichen, als auch auf harten Oberflächen aus. Besonders hervorzuheben ist, dass der Wechsel von Teppichbelägen zu Hartböden ohne jedwede Einstellungsänderung am Gerät erfolgt.
CHF 359.00

1 - 2 Werktage
Bonus!
Nur bis am 28.02
Der Gtech AirRam K9 ist für alle Arten von Haustieren geeignet. Auch ohne Kabel liefert er Höchstleistungen und kann sowohl Staub, als auch grössere Partikel auf jeder Oberfläche problemlos einsaugen. Der Spezialaufsatz des K9 sorgt für eine effiziente und schnelle Reinigung.
CHF 399.00

1 - 2 Werktage
Bonus!
Nur bis am 28.02
Der Gtech Multi ist ein sehr fortschrittlicher, kabelloser Hand-Staubsauger. Dadurch, dass er über ein ausziehbares Saugrohr verfügt, vereinigt der Gtech Multi die Mobilität von Handsaugern mit der weiten Reichweite und grossartigen Reinigungsleistung von Stielstaubsaugern.
CHF 279.00

1 - 2 Werktage
Bonus!
Nur bis am 28.02
Der Gtech Multi K9 ist das 4x4 Upgrade des ursprünglichen Gtech Multi. Der Multi K9 ist extra robust und speziell für Haustierhalter entwickelt. Er überzeugt mit hervorragender Saugkraft und entfernt auch hartnäckigsten Dreck Ihres vierbeinigen Freundes.
CHF 299.00

1 - 2 Werktage
Bonus!
Nur bis am 28.02
Der kabellose Gtech Power Floor steht für eine handliche und bequeme Bodenreinigung. Er ist für Teppiche und Hartböden gleichermassen geeignet. Wesentlicher Unterschied zum AirRam ist, dass sich der Motor und der Auffangbehälter am oberen Ende des Geräts befinden und der untere Teil des Staubsaugers somit äusserst flach gehalten ist und besonders gut unter Sofas u.ä. eingesetzt werden kann.
CHF 349.00

1 - 2 Werktage