Gtech ab sofort bei Galaxus

Mit den Staubsaugern von Gtech kommt eine neue Generation von kabellosen Staubsaugern in die Schweiz. Nach dem riesen Erfolg in England, sind die kabellosen Power-Staubsauger nun auch in der Schweiz, und neu auch bei Galaxus erhältlich.

Damit baut Galaxus sein interessantes Sortiment um ein innovatives Produkt aus und beweist einmal mehr, am Puls der Zeit zu sein.

Gtech bei Galaxus

Über Galaxus

Der Name Galaxus steht für das gesamte Sortiment und das neue Einkaufserlebnis. Für die gesamte «Warenhaus-Galaxie», die nur einen einzigen Mausklick entfernt ist. Auch die Schildkröte als Logo kommt nicht von ungefähr. Mythologien vieler alter Völker sagen ihr nach, die ganze Welt – ja gar das Universum – zu repräsentieren, auf sich zu tragen und somit immer bei sich zu haben. Ausserdem ist sie äusserst robust, zuverlässig und schlau. Genau diese Eigenschaften hat sich auch Galaxus zum Ziel genommen: Ein Universum an Produkten kompakt und kompetent an einem Ort zu vereinen. Und dem Kunden ein für ihn zugeschnittenes und seine Bedürfnisse abdeckendes, effizientes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Jetzt Gtech bei Galaxus entdecken