Der Erfinder

Mit Leidenschaft für Design und Technik im Gepäck sowie einigen Ersparnissen, mit denen er die nächsten 18 Monate überstehen konnte, kündigte Nick Grey seine Stelle als Leiter der Produktentwicklung bei einem grösseren Staubsaugerhersteller, um sich selbständig zu machen.

Damit einher ging die Gründung von Gtech im Jahre 2001 (damals Grey Technology). Er hat eine klare Vision und ein ehrgeiziges Ziel vor Augen, nämlich die besten Staubsauger der Welt zu produzieren.

 

Akribisch arbeitend in seiner Heimatstadt Worcestershire, entwickelte Nick Grey den weltweit ersten kabellosen Staubsauger. Seither ist Gtech stetig gewachsen und hat bis dato über 22 Millionen Produkte in 19 Ländern verkauft. Gtech beschäftigt heute Mitarbeiter in Grossbritannien, den US und China. Mit der durch die Vielzahl verkaufter Produkte gewonnenen Erfahrung und der internationalen Ausrichtung wurde Gtech zu einem der führenden Herstellern im Bereich der kabellosen Staubsauger.

Vom Hauptsitz in England aus, ist das Team von Designern und Ingenieuren bestrebt, unkomplizierte und einfach handzuhabenden Produkte zu entwickeln, die das Leben vereinfachen.

Weiter zum Shop